Über uns

Unsere Philosophie - Räder passend zum Kunden…

Unsere Philosophie - Räder passend zum Kunden…

… bei der Gründung von ergoRAD im Jahr 2009, in der Branche keineswegs selbstverständlich und auch heute noch ein Alleinstellungsmerkmal. Wir sind spezialisiert in Sachen Ergonomieprodukte, Body Scanning und Custom Made. In unserem 400-qm² großen Shop setzen wir konsequent auf individuelle Beratung und eine perfekte Anpassung der Bikes. Bereits 2009 gab es schon einige Räder mit Elektromotoren. Mittlerweile umfasst das elektrifizierte Repertoire über 100 unterschiedliche Modelle, vom Cityrad bis zum Highend Mountainbike. Bei den Motoren vertraut man in erster Linie auf die Technik und Qualität von Bosch und Yamaha.
Fahrradzubehör sowie ein qualifizierter Wartungs- und Reparaturservice ergänzen das Angebot des Giant-GSI-Shops. 
 
Unser Erfolg soll durch ehrliche und persönliche Beratung zustande kommen. Schulungen und modernstes Equipment sorgen dafür, dass ergoRAD in allen Belangen immer auf dem neuesten Stand ist.